A TasTe Of SuicidAL Cigarettes And an Amen For a Bag Of Dope



Name
Email
Website


Werbung


clem
( -/- )
19.7.06 22:21
hey ho steffi! cool dass du auch noch lebst! weil so sehn tut ma sich ja niiieee irgendwie!! obwohl ich einmal im zara war u guggt hab, aba da warst du anscheinend net da!!

ja in der liebe lauft alles traumhaft bei mir, wie gehts dir in der liebe? ists wieder besser geworden? ja ich steck in so einem dilemma, weil einerseits will ich nach graz (od irgwo anders hin) weil ich will was anständiges studiern u net den rest meines lebens in sbg hockn, und andererseits ist es so wunderbar schön bei sigi+mir u ich will sie auch auf keinen fall einfach so hergeben. meine ganze welt ist rosa zur zeit!!

zivildienst, naja, ich hab jez urlaub u muss am 3. august wieder arbeiten! am samstag fahrn sigi+ich nach italien, juhu!! ja es is einfach alles so super zur zeit!!

gehts dir auch so gut wie mir? lass mal wieder was hörn von dir!
grüße an dich!
clem


ich hoff doch das der chrisi noch lebt, wann kommt er denn wieder? sept? oktober? ich bin schon so gespannt wie er dann so drauf ist!!



claus
( Email )
14.6.06 13:02
http://www.svenswmwette.com/



realgirl
( / Website )
24.10.05 14:22
sehr cooles design !



Annika
( Email )
28.9.05 19:36
hey.... der text da den du auf "Das Mädl" hast, ist doch von skunk anansie oder?? wusste gar nicht das die gruppe noch jemand kennt ;-) ich fnd die geil !!! ciao ciao lg Annika



Vampir
( / Website )
2.8.05 09:27
komm nur komm.......
wenn du dich traust......

http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=510809



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de