A TasTe Of SuicidAL Cigarettes And an Amen For a Bag Of Dope



ich bin wieder da

schwerer abschied von wien.
geile zeit ghabt in den letzten wochen auch
wenn der abschied von sbg immer schwergfallen ist
war das eine erfahrung die ma niemand nehmen kann
und ich bin froh das ich nicht nein gesagt hab.
und auch stolz auf mich *g*

außerdem hab ich viele liebe neue leute
kennengelernt und hab sie voll in mein
herz geschlossen.
und ich hoffe ich fahr bald wieder runter.

hab an guggi schon gfragt ob ma nach wien ziehn
aber er mag ja ned..vl.´finden ma ja irgendeine lösung
weil seitdem wir fortgehen auch angfangen haben,
hab ich mich komplett eingelebt und einfach alles
geil, egal ob sky bar voll nobel im anzug oda mal
salsa tanzen im habana oda leute auslachen im soho *g*

es geht ma scho ab das ich heut nicht meine koffer packen zu
brauch und wieder nach wien fahren muss.

man gewöhnt sich an alles aber ich hoffe wirklich
nicht das ich mich wieder an das leben in salzburg
gewöhne und das leben so an mir vorbeiziehen lasse.

und 2 so geile lieder noch für die allgemeinheit

Keane - Is it any wonder
The all american rejects - Can´t take it

danke für die aufmerksamkeit
5.11.06 12:52
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


clem / Website (6.11.06 23:44)
ja kuhl dass dir gfallen hat in wien, jetzt bist du wieder in salzburg? oder willst nach wien?

was gibts sonst so neues? und: wie gehts dir? =)

bussi bussi clemi


clem / Website (10.11.06 00:11)
ja find ich ja spitze dass es dir dann doch gefallen hat! und was machst jetzt dann nach die zwei wochen als managerin?

ja graz ist echt kuhl und so, also es regnet nie und schneien tuts sowieso noch lang nicht und es ist immer warm, währendst dir in salzburg schon den kältetod holst! uni fängt nur jetzt dann an zu nerven, muss jez schön langsam anfangen zu lernen, und so viele stunden..heut von 8:15-16:45 nicht nur drinsitzen sondern da muss ma aufpassen und mischreibn das ma irgendwas checkt! na hilfe..

naja morgen fahr ich eh wieder nach salzburg, freu mich schon sehr auf meine freundin wieder und auf den ball, gehst du auch hin?

lg
clem


lassie / Website (19.11.06 04:54)
http://myblog.de/trutschal/art/1186140

Lassie: Jo mir is des ja alles wurscht, aber mei Schwester die war in der Kirchn und hat für den Papst gebetet!
Steffi: An Scheiß wars!
Lassie: Doch!
Steffi: Dei Schwester war sicher net in Nigeria und hat dort gebetet!


http://myblog.de/trutschal/art/1242499

brahahaha bussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de