A TasTe Of SuicidAL Cigarettes And an Amen For a Bag Of Dope



hm..grad online gegangen nachdem ich nicht mehr schlafen kann.
blöde zeit..bin um 8 aufgewacht hab dann versucht karten zu reservieren und wollt dann wieder pennen aber dieses glück hatte ich leider nicht.
telefon ging andauernd.
pfa

bin dann aufgestanden und hab mal meinen kasten ausgemistet *iiiiiiiiigitt* grad das keine leichen drinnen waren.

die weintrauben von der schriftlichen matura hab ich auch erst kürzlich gefunden in meiner tasche die ich damals gnommen hab lol die waren ja schön saftig noch.

von der lassie hab ich heut auch 2 mails bekommen.
nick ich muss dir dann was cooles erzählen fg
hat mir schon wieder den tag versüßt diese nachricht.
so a klaner lachflash in der früh *g*

naja und heute jawoll heute haben wir karten für CARS

freu mich schon
7.9.06 10:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lassie (7.9.06 18:05)
maaah des essen. ich werd wahnsinnig. ich mein nicht dass ich was gegen fast food haett oder soo...pizza war auch oke..aber dann dieses geschmacklose irgendwas pueree und die nudeln mit kaese und der reis der komische... bluaeh grausam! aber morgen NYC und dann gleich Burger King des schwoer ich. gg ja mitm reden gehts ganz leicht. das is gar kein problem...aaaahm ja morgen kann ich mich nicht melden weils inter net net offen aber dann am samstag wieder kussi viel spass bei cars


clem/o / Website (3.10.06 13:20)
hey steffi!

wie gehtsn dir so? und: was machst du in wien? und wie lange? und dein freund bleibt da?

ja graz ist echt eine kuhle stadt, i like it. daweil hab ich noch nichtso viel erlebt, die hörsäle sind extremst unbequem!! und ich sollt so viel lernen für montag, aufnahmeprüfung, aber ich will doch gar nicht!! werd ich aber heut mal anfangen müssen!

naja gibts sonst bei dir was neues??

liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de